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Alcatel-Lucent Enterprise: "OpenTouch Customer Service Suite"

9. Juli 2015, 15:04 Uhr | Quelle: Alcatel-Lucent Enterprise
OTCS VCS - Visual-Configuration-Supervision
© Alcatel-Lucent Enterprise

Die "Alcatel-Lucent OpenTouch Customer Service Suite" (OTCS) ist eine modular aufgebaute Contact-Center-Lösung, die für alle Kommunikationsmedien im Unternehmen Echtzeit-KPIs bereitstellt. Durch die Echtzeit-Überwachung von Arbeitsabläufen und Geschäftsergebnissen behalten Contact-Center-Manager wichtige Ziele jederzeit im Blick und können umgehend Maßnahmen zur Erhöhung der Produktivität und Verbesserung der Ergebnisse ergreifen.

Mit dem Siegeszug der Tablets und der Smartphone hat sich die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden nachhaltig verändert. Zusätzlich zu den Kommunikationskanälen Sprache und E-Mail nimmt das Instant-Messaging (Chat) einen immer höheren Stellenwert im Dialog ein.

Diese rasche – und auch kontinuierliche – Veränderung erfordert, dass Unternehmen ihre Kommunikationsabläufe einfach, rasch und somit kostengünstig anpassen können. Alcatel-Lucent Enterprise bietet dabei mit der "OpenTouch Customer Service Suite" das optimale Tool, das die Umsetzung selbst komplexer Abläufe mittels seiner bewährten Routing Matrix ermöglicht. Auf einem Bildschirm kann das Routing aller Eingangskanäle auf einer übersichtlichen Oberfläche dargestellt und konfiguriert werden. Für komplexe Datenbank-Abfragen oder Sprachdialoge gibt es einen Fluss-Generator, in dem die entsprechenden Bausteine nur noch ausparametrisiert werden müssen. Von den einzelnen Objekten (ob Einwahlnummer, Queue oder Team) in der Matrix kann durch Mausklick unmittelbar in die entsprechende Monitoring Ansicht gewechselt werden. Durch diese einfache Bedienbarkeit können Unternehmen unmittelbar auf neue Herausforderungen reagieren, ohne dass sie auf externe Expertenhilfe angewiesen wären.

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