CCW 2014

Aspect: Contact-Center - Herzstück für multimediale Kundenerlebnisse

10. Januar 2014, 10:08 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Aspect auf der CCW 2014

„Die CCW ist eine tolle Gelegenheit, der Branche die neue Aspect mit all ihren neuen Facetten vorzustellen“, erklärt Dr. Werner Grum, VP Sales Europe, Aspect. „Bei uns hat sich in den vergangenen Monaten sehr viel getan – von neuen Produkten über neue Services bis hin zu neuen Mitarbeitern. Es lohnt sich, Aspect neu kennen zu lernen!“

Aspect: Halle 2, Stand A11


  1. Aspect: Contact-Center - Herzstück für multimediale Kundenerlebnisse
  2. Aspect auf der CCW 2014

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Aspect Software GmbH

Weitere Artikel zu Aspect Software GmbH Ratingen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+