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Caseris: Caesar Contact Center

12. Juli 2013, 14:00 Uhr | Axel Pomper

Fortsetzung des Artikels von Teil 5

Mobil mit CAESAR 2 GO

Mit Caesar-2-Go bietet Caseris einen mobilen Contact-Center-Client auf Web-App-Basis. Mitarbeiter können auch von unterwegs die Contact-Center-Funktionalitäten nutzen. Meldet sich der Benutzer von unterwegs als Contact-Center-Agent an, wird er wie gewohnt bei der Medienverteilung berücksichtigt. Die Kollegen sehen seinen Präsenzstatus und können ihn kontaktieren.

Caesar-2-Go wurde für HTML-5-fähige Smartphones und Tablets (I-OS, Android, Blackberry, Windows-Phone) entwickelt und für Touchscreens optimiert. Der Benutzer der Web-App kann darüber mobil auf CRM- und Adressdatenbanken zugreifen, und eine Kontaktliste aus verschiedenen Datenquellen zusammenstellen und darüber Anrufe tätigen. Das Duplizieren von Datenbeständen ist somit nicht notwendig und aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen nicht vorgesehen. Die Verwendung verschlüsselter Verbindungen sorgt für eine einfache und sichere Integration in die vorhandene IT-Infrastruktur.

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  1. Caseris: Caesar Contact Center
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