Call-Center-World 2012

CCW 2012: Die „Neue Genesys“ stellt sich vor

28. Februar 2012, 15:33 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Genesys Expertenvorträge auf der CCW

Unter dem Motto „Genesys Contact Center- und Kundenservice-Lösungen, die der Himmel schickt“ stellt Genesys erstmalig sein Portfolio an Cloud-Services für Kundendialog und Contact-Center im Rahmen der Kongressmesse vor.

In drei 30-minütigen Sessions präsentiert Genesys, welche Möglichkeiten diese Zukunftslösungen dem Mittelstand bieten – von der Integration „klassischer“ Medien mit Chat und Social-Media über intelligente Lastverteilung, Monitoring und Reporting bis hin zur kostenfreien Warteschleife.

Ort: Raum 21029, 10. OG, Flügel 2

  • 28.02. – 16:30 Uhr
  • 29.02. – 15:30 Uhr
  • 01.03. – 12:00 Uhr

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. CCW 2012: Die „Neue Genesys“ stellt sich vor
  2. Zum Portfolio im Detail
  3. Genesys Expertenvorträge auf der CCW

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Genesys Telecommunications Laboratories GmbH

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+