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Enghouse Interactive: Lync-Suite

15. Juli 2013, 14:04 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Reporting und QoS

Um Unternehmen dabei zu helfen, eine beständige Service-Qualität zu bieten, gleichzeitig aber profitabel und effektiv zu bleiben, bietet Enghouse Interactive auch multimediale Aufzeichnungs- und Personaleinsatzplanungssoftware. „Egal, ob man Gespräche für Compliance-Anforderungen aufzeichnet oder um den Service-Level einzuhalten – unsere Aufzeichnungs-Lösung macht es einfach, Ihre Investition in Lync zu unterstützen, um eine hohe Qualität und ein regelkonformes Call-Center zu gestalten“, heißt es in diesem Zusammenhang und weiter: „Die Personaleinsatzplanungssoftware bietet alles Nötige für eine effektive Personalverwaltung sowie eine Bedarfsvorhersage. Erstellen Sie Arbeitspläne automatisch, entwickeln Sie präzise und aufschlussreiche Berichte und verbessern Sie die operative Exzellenz Ihres Kundenservices.“
Abgerundet wird das Paket mit einer Reporting-Lösung: „Um zu verstehen, wie Ihr Contact-Center funktioniert und wo es verbessert werden kann, benötigen Sie eine Kombination aus historischen Daten und Echtzeit-Informationen. Unsere Lösung hat über 200 ‚Out-of-the-box‘-Reports, die Ihnen ein genauen Aufschluss über Ihre Contact-Center-Leistung geben.“

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  1. Enghouse Interactive: Lync-Suite
  2. Self-Service und intelligentes Routing
  3. Telefonverzeichnis und Anrufweiterleitung
  4. Reporting und QoS

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