Call-Center, Contact-Center

Interactive Intelligence: Bezahlbare Kundenzufriedenheit

10. April 2014, 13:10 Uhr | Quelle: Interactive Intelligence

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Wettbewerb: komplette Contact-Center-Ausstattung zu gewinnen

Noch bis zum 30. April 2014 können Firmen und Unternehmen weltweit am Wettbewerb "Customer Experience Makeover" von Interactive Intelligence teilnehmen. Unternehmen jeglicher Größe können sich am Wettbewerb beteiligen. Das Contact-Center des glücklichen Gewinners wird laut Interactive Intelligence komplett und kostenfrei runderneuert: Dazu gehören die cloudbasierte Contact-Center-Lösung, Hardware, CRM-Software, Telefone, Headsets, Mobiliar und Einrichtung sowie Schulung und Beratung.

"Wir haben diesen Wettbewerb ins Leben gerufen, um zu zeigen, wie neueste Technologien, Ausstattung und bewährte Verfahren die Zufriedenheit im Kundenservice erhöhen können", erklärt Joe Staples, Chief Marketing Officer, Interactive Intelligence. Der Wettbewerb wird zusätzlich von Contact Center Compliance, Orgspan, Plantronics und Zendesk unterstützt. Der Gewinner wird von einer Jury gewählt und auf dem jährlichen Kunden- und Partner Großevent, Interactions 2014 vom 2. bis 5. Juni 2014 in Indianapolis vorgestellt. Die Neugestaltung des Contact-Centers wird von Interactive Intelligence während des gesamten Prozesses mit Fotos, Videos, Blogs und Artikeln begleitet.

Interessierte Unternehmen finden die ausführlichen Teilnahmebedingungen und das Anmeldeformular unter www.inin.com/cxmakeover. Die Teilnahme des Gewinners an den Interactions ist keine Voraussetzung für eine Qualifizierung im Wettbewerb. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Wiederverkäufer sowie Unternehmen, die bereits in Verkaufsverhandlungen mit Interactive Intelligence stehen. Teilnahmeschluss ist der 30. April 2014.

 

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Interactive Intelligence: Bezahlbare Kundenzufriedenheit
  2. On-Premsie versus Cloud
  3. Wettbewerb: komplette Contact-Center-Ausstattung zu gewinnen

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Interactive Intelligence Inc.

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+