Call-Center, Contact-Center

Interactive Intelligence liefert Cloud-Contact-Center

17. September 2014, 10:03 Uhr | Quelle: Interactive Intelligence

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Sicherheit und Verfügbarkeit aus Frankfurt/Main

"Ich freue mich, dass Swiss sich nach ausführlicher Marktevaluierung für die Vorteile des Interactive-Intelligence-Cloud-Contact-Centers entschieden hat. Die Kompetenz und Präzision, mit der das Swiss-Team dabei vorgegangen ist, war beeindruckend", sagt Wolfhart Krischke, Geschäftsleiter von Interactive Intelligence Germany. "Führende Analysten ordnen Interactive Intelligence seit Jahren als einer der Marktführer ein und bescheinigen uns eine hohe Innovationskraft. Die Entscheidung von Swiss bekräftigt einmal mehr diese Einschätzung."

Das Cloud-Contact-Center von Interactive Intelligence wird in Frankfurt/Main gehosted und verspricht höchste Sicherheit und Verfügbarkeit. Die variable Konfigurierbarkeit der Lösung erlaubt es, so der Betreiber, die Anforderungen der Kunden schnell und zielgenau abzubilden. 

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