Call-Center, Contact-Center

Interactive Intelligence: Neue Trends für Contact-Center

3. Dezember 2014, 11:41 Uhr | Quelle: Interactive Intelligence

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Networking- & Diskussions-Plattform

Neben den Vorträgen gab es ausreichend Zeit zum Networking unter den Teilnehmern. Die Gespräche waren geprägt vom Austausch der Ideen und dem Interesse, aus den Erfahrungen der anderen zu lernen.

Wolfhart Krischke, Geschäftsleiter von Interactive Intelligence Deutschland und Gastgeber des Events, zeigte sich sehr zufrieden mit der Veranstaltung. "Der Event hat unsere starke Position als Impulsgeber der Branche und Vorreiter in den Bereichen Cloud-Kommunikation und Lösungen für die Kundeninteraktion unterstrichen. Ich freue mich, dass die Veranstaltung als eine Networking- & Diskussions-Plattform sehr gut angenommen wurde. Diese Plattform fördert nicht nur den direkten Austausch unter unseren Kunden und Partnern, sondern liefert auch konkrete Impulse für die Weiterentwicklung unserer Lösungen."

Mehr Informationen gibt es auf der Website zum Zukunftsforum 2014. Highlights des Events lassen sich auch auf Twitter nachlesen unter dem Hashtag #contactcenterinnovation.

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