Für eGain, die bisher überwiegend Großkunden mit on-premise Lösungen versorgt haben, bietet sich hierdurch die Möglichkeit, auch eigenen Kunden eine Hostinglösung in Deutschland anzubieten, was bisher nur in Großbritannien möglich war.
„Durch die Partnerschaft mit dtms stärken wir die Vermarktung an den Mittelstand in der D-A-CH-Region“, erläutert Sven Beiling, Geschäftsführer der eGain Deutschland GmbH. „Dabei greifen wir gerne auf die langjährige Erfahrung der dtms im Segment der gehosteten Lösungen zurück, denn gerade in der aktuellen Zeit ist vielen Kunden ein Hosting in Deutschland sehr wichtig.“
„Mit dem Cloud-Angebot rund um die eGain-Lösung ergänzen wir unser Produktportfolio ideal“, unterstreicht Joachim Reinhardt, CEO von dtms, die Bedeutung für das eigene Unternehmen. „So können wir unsere Kunden beim Aufbau und bei der Professionalisierung schriftlicher Kontaktkanäle mit einer marktführenden Lösung unterstützen – und ihnen helfen, ihren Kundendialog strategisch weiterzuentwickeln.“
Diese und weitere Lösungen für die Herausforderungen der Kundenkommunikation stellen dtms und eGain Deutschland auf der CCW vor: Im TeleTalk-Demo-Forum und am Stand in Halle 4, Stand G8 (dtms) und in Halle 2, Stand A0 (eGain Deutschland).