CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2014 PC, Server, Tablets

Die harten Jungs

30. Juli 2014, 11:43 Uhr | Michaela Wurm

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Partner der Partner

Jörg Brünig, Senior Director Channel Managed Accounts Fujitsu Central Europe und Mitglied der Geschäftsleitung (Bild: Fujitsu)
Jörg Brünig, Senior Director Channel Managed Accounts Fujitsu Central Europe und Mitglied der Geschäftsleitung (Bild: Fujitsu)

Partner der Partner

Seit gut einem Jahrzehnt ist Jörg Brünig bei Fujitsu Mr. Channel und diesen baut er konsequent aus. Im Oktober 2013 hat Fujitsu seinen gesamten Client-Verkauf - PCs, Notebooks, Accessoires und Monitore - auf den Partnervertrieb umgestellt. Die Zahl der direkt betreuten Kunden ist dadurch von über 30.000 auf rund 1.000 zurückgegangen. Ohne Partner geht jetzt bei Fujitsu fast gar nichts mehr. Und das ist auch der Verdienst von Jörg Brünig, der gut 160 Tage im Jahr auf deutschen Autobahnen unterwegs ist, um die Partner vor Ort zu besuchen und gern auch mal spontan auf eine Tasse Kaffee vorbeischaut, wenn er gerade eine Fahrtpause einlegt.

--- VOTING[12|Jörg Brünig] ---


  1. Die harten Jungs
  2. Ein Vierteljahrhundert Branchenerfahrung
  3. Partner der Partner
  4. Jenseits von Afrika
  5. Maxdata-Urgestein
  6. Von Lenovo über Apple zu Samsung
  7. Angriff ist die beste Verteidigung
  8. Die Maxdata Connection
  9. Der inoffizielle Außenminister
  10. Der Turbo-Rückkehrer
  11. Mit den Partnern in die Cloud

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Hewlett-Packard Enterprise

Weitere Artikel zu IBM Germany Microelectronics

Weitere Artikel zu Wortmann AG

Weitere Artikel zu Tarox Systems & Services GmbH

Weitere Artikel zu Acerdon GmbH

Weitere Artikel zu Samsung Electronics GmbH Samsung House

Weitere Artikel zu ASUS Computer GmbH

Weitere Artikel zu Lenovo Deutschland

Weitere Artikel zu Fujitsu Technology Solutions GmbH

Weitere Artikel zu bluechip Computer AG

Weitere Artikel zu CreaLog GmbH

Matchmaker+