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Avaya: "Customer Interaction Express"

23. Juli 2015, 9:06 Uhr | Diana Künstler, funkschau (Quelle: Avaya)

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

CIE 3.2

Agent First Screen
Agent First Screen
© Avaya

Auch die Kompatibilität mit externen Anwendungen steht beim CIE 3.2 im Fokus. Ein neuer "SAP Connector" ermöglicht die Integration von CIE-Funktionen in einer SAP-Anwenderoberfläche. Alternativ lässt sich ein "SAP Screen Pop-up" mit zusätzlichen Kontaktdetails innerhalb der CIE-Nutzeroberfläche aufrufen. Mit der Entwicklungsumgebung "CIE Web Services" können Unternehmen Monitoring-Werte, wie beispielsweise voraussichtliche Wartezeiten, an beliebige Applikationen weitergeben. Kunden können dadurch wichtige Informationen auf der Firmenwebseite (oder) auch von unterwegs über ihr Smartphone abrufen.

Das Web-Services-SDK ermöglicht die Programmierung individueller Benutzeroberflächen, damit Agenten und Supervisoren jederzeit und von jedem Ort aus (von zu Hause oder unterwegs) über ein Web-Interface schnell und einfach in die Arbeit mit eingebunden werden können.

Peter Heupel, Produktmanager CIE, Avaya: "Mit dem neuen Erscheinungsbild und den zusätzlichen Funktionen ist CIE 3.2 eine leistungsstarke Lösung, die im Contact-Center-Umfeld und zur Optimierung der Kommunikation im gesamten Unternehmen eingesetzt werden kann. Hohe Flexibilität, einfache Administration und ein geringer Schulungsaufwand machen CIE aus."

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