Call-Center-World 2012

CCW 2012: Aspect integriert Kundenkontakt der neuen Generation

1. Februar 2012, 11:35 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Workforce-Optimisation und Vortragstermin

Auf der Call-Center-World zeigt Aspect, wie Unternehmen von der Ausweitung des Contact-Centers in das Unternehmen profitieren, wie sie kommunikationsgestützte Geschäftsprozesse und Services wirtschaftlicher, flexibler und kundenorientierter gestalten können.
Ein weiterer Schwerpunkt am Aspect-Stand A11 in Halle 2 ist das Thema Workforce-Optimisation, das die Bereiche Personaleinsatzplanung, Quality und Performance-Management umfasst.
Aspect engagiert sich auch bei der Gestaltung des Rahmenprogramms der Messe und hält am 29. Februar einen für alle Besucher offenen Vortrag über „Nachhaltige Effizienzverbesserung im Contact-Center“ - 17.00 Uhr, Messeforum Halle 4.
Weitere Informationen gibt es im Internet www.aspect.com/de, auf Twitter unter http://www.twitter.com/AspectUC sowie den Blogs auf http://blogs.aspect.com.


  1. CCW 2012: Aspect integriert Kundenkontakt der neuen Generation
  2. Workforce-Optimisation und Vortragstermin

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