Call-Center-World 2012

CCW 2012: Interactive Intelligence macht Qualität transparent

10. Januar 2012, 14:45 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Zum Portfolio von Interactive Intelligence

Interactive Intelligence zählt sich zu den weltweit führenden Anbietern von Softwarelösungen für die Geschäftskommunikation in den Bereichen Contact-Center-Automatisierung, unternehmensweiter IP-Telefonie und Geschäftsprozessautomatisierung. Die Unternehmenslösungen können beim Kunden vor Ort oder als hosted Lösung betrieben werden.

Zudem werden auch branchenspezifische Lösungen für Versicherungen und Inkassodienstleister angeboten.

Interactive Intelligence wurde 1994 gegründet und hat nach eigenen Angaben weltweit mehr als 4.000 Kunden. Das Unternehmen gehört laut Forbes Magazine 2011 zu den „Best Small Companies in America“ und laut Software Magazine 2011 zu den Top 500 der globalen Software- und Services-Anbieter. Interactive Intelligence beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeiter, heißt es, und hat seinen Hauptsitz in Indianapolis, Indiana, USA. Der Softwarehersteller ist mit Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. CCW 2012: Interactive Intelligence macht Qualität transparent
  2. Zum Portfolio von Interactive Intelligence

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Interactive Intelligence Inc.

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Matchmaker+