Authensis auf der CCW 2015

Innovations-Feuerwerk für Dialer-gestützte Kampagnen und Befragungen

20. Februar 2015, 13:40 Uhr | Quelle: Authensis

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Neuer Branchenkodex wird abgedeckt

Der Achat Dialer deckt natürlich auch den neuen Branchenkodex der Customer Service- und Contact Center-Branche ab, der Ergebnis eines konstruktiven Dialogs von DDV, CCV und der Bundesnetzagentur ist und auch als Grundlage der Regulierung nach § 7 Abs. 1 UWG durch die Bonner Behörde dient. Unter anderem gibt der Kodex konkrete Anrufzeiten, Wahlfrequenzen, sowie die Anzahl möglicher Anrufe vor, begrenzt die Anzahl von Lost-Calls und schließt Dropped-Calls aus.

Unter anderem setzen mit TNS Infratest, TNS Emnid, infas, Leger Schweiz, Phone Research Field und weitere führende deutsche und internationale Marktforschungs-Institute und Feld-Dienstleister auf die authensis Achat Dialer-Technologie.

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