Leserwahl ITK-Produkte 2015, Call-/Contact-Center-Lösungen

Interactive Intelligence: "Customer Interaction Center"

10. Juli 2015, 13:46 Uhr | Quelle: Interactive Intelligence

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Hohe Transparenz fürs Management

Neue Web- und Supervisorfunktionen steigern die Qualität mit Blick auf die stetige Verbesserung der Kundenbeziehungen. Die integrierte Prozess- und Dokumentautomation macht die Kommunikation zwischen Kunde – Anwender – Manager deutlich transparenter und verhindert Medienbrüche.

Self-Service-Angebote für lokale Einheiten im zentral angelegten CIC-Verbund erlauben es, lokale Besonderheiten zu berücksichtigen, ohne dass der Kosten- und Administrationsaufwand steigt. Das Customer Interaction Center von Interactive Intelligence kann system- und benutzerspezifische Informationen zu jedem beliebigen Zeitpunkt und an jeder beliebigen Stelle eines Kundenvorgangs in Echtzeit anzeigen. Die neuen Funktionen für Sprachanalyse und das Erkennen von Schlagwörtern helfen bei der Überlegung und Suche nach der optimalen Reaktion auf Kundenanfragen.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Interactive Intelligence: "Customer Interaction Center"
  2. Hohe Transparenz fürs Management
  3. Installation Vor-Ort oder in der Cloud – flexible Installation für alle Bedürfnisse

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Interactive Data

Weitere Artikel zu Interactive Intelligence Inc.

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Matchmaker+