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Interactive Intelligence: "Customer Interaction Center"

10. Juli 2015, 13:46 Uhr | Quelle: Interactive Intelligence

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Installation Vor-Ort oder in der Cloud – flexible Installation für alle Bedürfnisse

Interactive Intelligence bietet die Wahl zwischen einer kompletten Vor-Ort-Installation, einer Communication-as-a-Service (CaaS)-Lösung in der Cloud oder einem Angebot als Managed Service, bei dem Interactive Intelligence den kompletten Betrieb übernimmt. Unternehmen können jederzeit entscheiden, welche Installation für sie am günstigsten ist und auch jederzeit von einer Cloud-Lösung in eine Vor-Ort-Installation wechseln, ohne dass der Betrieb unterbrochen wird.

Einfache Integration neuer Funktionen
Die Software-basierte All-in-One Lösung von Interactive Intelligence ist offen, um neue Funktionen schnell und unkompliziert in das System zu integrieren. Ein Wechsel oder zusätzliche Anwendungen sind dank des einfachen Lizenzierungsmodells im Handumdrehen aktiviert. Innovative Funktionen stehen sofort zur Verfügung und lassen sich unkompliziert implementieren. Damit verfügen die Unternehmen immer über ein System auf dem neuesten Stand der Technik.

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