Virtuelles Call-Center

Mango Office bietet den intelligenten Dialing-Roboter

8. April 2016, 9:03 Uhr |

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Was ändert der Einsatz des Automated Dialers?

Laut den letzten Reports der Mango Office-Vertriebsteams soll der Einsatz vom Automated Dialer bis zu 34 Prozent mehr Anrufe als beim Handbetrieb zu schaffen. Außerdem stellt diese Feature des Virtual Call-Centers eine Möglichkeit dar, die Effizienz von Dialing-Kampagnen zu messen. Das Tool verhilft dazu, einzelne Kampagnen für bestimmte Mitarbeiter und Anrufgruppen zu unterschiedlichen Zeiten und Wochentagen zu kreieren, die Ergebnisse zu vergleichen, um zu entscheiden, an wen die ausgehenden Anrufe in der Zukunft zu delegieren. Während der Automated Dialer die Anrufe zustande bringt, können sich die Mitarbeiter auf komplexere Aufgaben wie Vertrieb, Kundenberatung und -betreuung konzentrieren.

Für wen ist der Automated Dialer gedacht ?
Der Automated Dialer-Funktion ist als ein Bestandteil des Virtual Call-Centers gedacht und stellt laut Anbieter ein hilfreiches Tool für Unternehmen mit vielen ausgehenden Anrufen dar. Besonders geeignet es für Call-Center, Telemarketing- oder Meinungsforschungsagenturen sowie Beratungsunternehmen. Der Automated Dialer steht ab April 2016 bei folgenden Mango Office-Lösungen zur Verfügung: "Aktive Position" und "Alles Inklusive". Eine limitierte Version des Automated Dialers kann als eine kostenpflichtige Zusatzfunktion zur Mango Office-Lösung "Hohe Nachfrage" hinzugefügt werden.

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