Conten-Management

Auf dem Weg zur perfekten Customer-Experience

17. Juli 2015, 9:03 Uhr | Oliver Jäger, Vice President Global Marketing & Communications bei E-Spirit

Fortsetzung des Artikels von Teil 4

Über den Auto Oliver Jäger und E-Spirit

Oliver Jäger ist Vice President Global Marketing & Communications bei E-Spirit. "e-Spirit" ist als Hersteller des Content-Management-Systems "FirstSpirit" nach eigener Aussage Technologieführer im Bereich Content- und Customer-Experience-Management. Zahlreiche Kunden aus allen Branchen setzen auf "FirstSpirit" für die weltweite Umsetzung erfolgreicher Webstrategien und die Erstellung, Verwaltung und Veröffentlichung von Inhalten in unterschiedlichsten Kanälen wie Inter-, Intra- und Extranet, mobile Kanäle oder E-Commerce.

Aufgrund seines Best-of-Breed-Ansatzes lässt sich "FirstSpirit" nahtlos mit beliebigen Webanwendungen, komplexen Systemlandschaften, Shop-Systemen und Portalen integrieren. Beispiele sind Google, IBM Websphere Portal/Commerce, Microsoft Sharepoint, Liferay, Demandware, Hybris oder SAP Netweaver.


  1. Auf dem Weg zur perfekten Customer-Experience
  2. Auf die Global-User-Experience achten
  3. CMS vereinfacht Wiederverwendung von Inhalten
  4. Sechs Tipps für eine verlässliche Customer-Experience-Strategie
  5. Über den Auto Oliver Jäger und E-Spirit

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