"Die Relevanz der Cloud-Telefonie gewinnt an stetigem Wachstum. Telefonie interagiert zunehmend mit Geschäftsprozessen und IT-Anwendungen, wodurch TK-Lösungen fortlaufend modernisiert werden müssen. Die Vorteile der Cloud-Telefonie gegenüber der klassischen Telefonanlage liegen für uns mit der 'itk voice solution' vor allem in der Flexibilität, Mobilität und den innovativen Leistungsmerkmalen: Kunden nutzen nur das, was sie wirklich benötigen, sie verfügen über unbegrenzte Mobilität durch weltweite Erreichbarkeit bei gleichbleibender Durchwahl. Monatsgenaues Hinzu- und Wegbuchen von Leistungen und ein kompletter Standortwechsel lassen sich so einfach und flexibel realisieren. Außerdem profitieren unsere Kunden von stetigen automatischen Updates und nicht zuletzt verschaffen wir ihnen den Vorteil der Kostenreduktion: Laufende Telefonkosten werden erheblich reduziert durch kostenlose Telefonate zwischen verschiedenen Standorten innerhalb des Unternehmensnetzwerkes, günstige Gespräche mit externen Nutzern und einem geringen Investitionsaufwand. Endkunden erhalten eine einfache, flexible, sichere und preiswerte Kommunikationslösung, die sich für jeden Kunden individuell und maßgeschneidert anpassen lässt. Sie können Ihr Unternehmen von der Standardtelefonie über Unified-Communication bis hin zur Video-Konferenz optimal organisieren. Vom Kleinstunternehmen über den Mittelstand bis hin zum Enterprise-Unternehmen mit internationalen Standorten kann jeder diese Lösung nutzen. Damit bieten wir einen einzigartigen Kundennutzen."