Marktüberblick TK-Anlagen

Telefonieren und mehr... - Teil 3

27. April 2015, 10:07 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 6

Expertenkommentar: Reventix

Michael Kundt, Geschäftsführer von Reventix
Michael Kundt, Geschäftsführer von Reventix
© Reventix

"Der Vorteil von Cloud Telefonanlagen liegt in der Auslagerung der Systeme, und damit des Know-hows und der Verantwortung für die Stabilität und Zuverlässigkeit der Anlage. Cloud-Lösungen bieten im Vergleich zu anderen Telefonlösungen eine höhere Skalier- und Ausfallsicherheit. Durch eine Vielzahl von Kunden pro System bei Cloud-Telefonanlagen lassen sich Systeme reduzieren, Rechenzentren können besser ausgelastet werden und die Umwelt wird geschont. Reventix ist seit zehn Jahren Anbieter von Cloud-Telefonanlagen und VoIP-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Unser Fokus liegt auf einer einfachen Bedienung, Schutz der Ressourcen, daher war der Weg in die Cloud leicht. Mit einem Full-Service-Angebot mit persönlicher Betreuung bietet unser Unternehmen ein umfangreiches Spektrum an VoIP-Kommunikationslösungen."

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Telefonieren und mehr... - Teil 3
  2. Expertenkommentar: Byon
  3. Expertenkommentar: Deutsche Telefon Standard
  4. Expertenkommentar: Finocom/Placetel
  5. Expertenkommentar: ITK Communications
  6. Expertenkommentar: Nfon
  7. Expertenkommentar: Reventix
  8. Expertenkommentar: Sipgate
  9. Expertenkommentar: Teamfon
  10. Expertenkommentar: Telefónica Deutschland

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Deutsche Telefon

Weitere Artikel zu byon GmbH

Weitere Artikel zu Telefónica Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Weitere Artikel zu Telefónica GmbH

Weitere Artikel zu finocom AG

Weitere Artikel zu nfon AG

Weitere Artikel zu IP-Centrex

Weitere Artikel zu Public Cloud

Weitere Artikel zu Speichermodule / Massenspeicher

Matchmaker+