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Wissen statt Produktschau
Contact Center Network auf der CCW 2019
Wissen statt Produktschau
15. Januar 2019, 9:47 Uhr |
Fortsetzung des Artikels von
Teil 1
Die Workshops im Überblick
Dienstag, 19.02.2019
Vertrieb 2.0 – wie der Kunde in Zukunft zu Ihnen kommt
Kundenservice der Zukunft – Wie „Tante Emma“ überlebt!
Wie richtige Akustik Mitarbeiter, Kunden und Auftraggeber begeistert!
IVR 4.0 – Individuelle und intuitive Sprachdialogsysteme
Normen und Vorschriften für Objektmöbel im Sinne der Produktsicherheit!
Von der Customer Journey wieder zum Telefonverkauf
Mythos Contact Center – Warum es 2025 keiner mehr braucht
Mittwoch, 20.02.2019
CRM
erfolgreich einführen & Mitarbeiter begeistern
Wie richtige Akustik Mitarbeiter, Kunden und Auftraggeber begeistert!
VoiceBot zur Messung der Kundenzufriedenheit
Normen und Vorschriften für Objektmöbel im Sinne der Produktsicherheit!
Herzen gewinnen – mit Service Excellence trumpfen
Service Center Benchmarking und Korrelationen
Donnerstag, 21.02.2019
Chaos im Kontaktmanagement – Wie lässt sich die Datenqualität sichern?
Wie richtige Akustik Mitarbeiter, Kunden und Auftraggeber begeistert!
Normen und Vorschriften für Objektmöbel im Sinne der Produktsicherheit!
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Anbieter zum Thema
zu Matchmaker+
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Persönlich, wertschätzend und individuell
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Was die Call-Center-Branche umtreibt
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Wie das ZenDiS Alternativen zur IT-Abhängigkeit etablieren will
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Roboter bringt Affen zum Gähnen
Spezialist für Penetrationstests
Kalweit ITS nimmt den Mittelstand ins Visier
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Der Wandel im Kundenservice nimmt Fahrt auf
„The place to be“ für die CC-Branche
Die 25. CCW lockt 7.400 Besucher an
CCW 2023
Trends, Lösungen und fachlicher Austausch zum Kundendialog
Rund 250 Besucher und 20 Aussteller
Die Spezial-Ausgabe der CCW
Absage der Messe und digital
CCW 2022 findet als Kongress mit Pop-up-Ausstellung statt
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Illusion einer Denkleistung
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SIM-Networks (Netversor GmbH)
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Riello UPS GmbH
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