Contact Center Network auf der CCW 2019

Wissen statt Produktschau

15. Januar 2019, 9:47 Uhr |

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Die Workshops im Überblick

Dienstag, 19.02.2019

  • Vertrieb 2.0 – wie der Kunde in Zukunft zu Ihnen kommt
  • Kundenservice der Zukunft – Wie „Tante Emma“ überlebt!
  • Wie richtige Akustik Mitarbeiter, Kunden und Auftraggeber begeistert!
  • IVR 4.0 – Individuelle und intuitive Sprachdialogsysteme
  • Normen und Vorschriften für Objektmöbel im Sinne der Produktsicherheit!
  • Von der Customer Journey wieder zum Telefonverkauf
  • Mythos Contact Center – Warum es 2025 keiner mehr braucht

Mittwoch, 20.02.2019

  • CRM erfolgreich einführen & Mitarbeiter begeistern
  • Wie richtige Akustik Mitarbeiter, Kunden und Auftraggeber begeistert!
  • VoiceBot zur Messung der Kundenzufriedenheit
  • Normen und Vorschriften für Objektmöbel im Sinne der Produktsicherheit!
  • Herzen gewinnen – mit Service Excellence trumpfen
  • Service Center Benchmarking und Korrelationen

Donnerstag, 21.02.2019

  • Chaos im Kontaktmanagement – Wie lässt sich die Datenqualität sichern?
  • Wie richtige Akustik Mitarbeiter, Kunden und Auftraggeber begeistert!
  • Normen und Vorschriften für Objektmöbel im Sinne der Produktsicherheit!

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