Customer Engagement Center in der Cloud

Aspect Software startet Aspect Via in Europa

20. April 2017, 13:25 Uhr |

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Eine Komplettlösung für die Verbrauchererwartungen von heute

Aspect Via hat eine anwendungsübergreifende Benutzeroberfläche und bietet laut Hersteller Aspect Funktionalitäten für alles Wesentliche im Kundenservice – von Self-Service, Customer Engagement, Serviceintelligenz, proaktiver Kundenansprache und Agentenunterstützung über Mitarbeiter- und Prozessoptimierung bis hin zu Reporting und Analysen. Die Bereitstellung erfolgt über eine offene Cloud-Architektur für die Integration mit anderen Datenbanken und Geschäftssystemen.

„Hinter Aspect Via steht die Grundidee, die ineffiziente und überholte Nutzung gering integrierter Einzellösungen durch Unternehmen anzufechten“, ergänzt James Freeze, SVP und Chief Marketing Officer bei Aspect Software. „Mit nativen Funktionalitäten für alle Anforderungen einer in die Zukunft gerichteten Kundenorientierung sind Unternehmen besser gerüstet, um die Erwartungen der mobilen, vernetzten und anspruchsvollen Verbraucher von heute zu erfüllen.“

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