Interview mit Worldline

"Contact-Center spielen bei der Digitalisierung in Unternehmen eine wichtige Rolle"

1. Juni 2015, 13:57 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 5

Über Thorsten Uhe

Nach dem abgeschlossenen Ingenieurstudium an der Technischen Universität Braunschweig arbeitete Torsten Uhe zunächst als Anwendungsberater und als Vertriebsleiter für Schlumberger im Bereich CAD/CAM. Im Anschluss war Torsten Uhe für die Ticketing Produktlinie und später sechs Jahre als Geschäftsführer der deutschen Tochtergesellschaften für das Karten- und Terminalgeschäft von Schlumberger tätig.Mit der Gründung von Schlumberger-Sema und deren Übernahme durch Atos Origin übernahm er die Leitung des Geschäftsbereichs Systemintegration für Telekommunikation.

Torsten Uhe ist heute bei Worldline als Business Development Manager für die Geschäftsentwicklung neuer innovativer Services zuständig.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. "Contact-Center spielen bei der Digitalisierung in Unternehmen eine wichtige Rolle"
  2. Zielgruppen
  3. Produkt-Highlights: Cloud-basierte Contact-Center-Lösung & Teleporting
  4. Das Dienstleistungsportfolio dem Bedarf des Kunden anpassen
  5. Bedeutung des deutschen Marktes & Trendthema Digitalisierung
  6. Über Thorsten Uhe

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu connect professional

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Matchmaker+