Digital Signage ist die Zukunft der Werbung. In der funkschau-Leserwahl ITK-Produkte des Jahres sind Sie gefragt – mit welcher Lösung in der Kategorie Digital Signage sprechen Sie Ihre Zielgruppe an?
Zu Beginn wurden klassische Digital-Signage-Lösungen vor allem deshalb eingesetzt, weil sie eine günstige Möglichkeit zum Austauschen von Inhalten auf mehreren Displays boten. Heute hat sich der Fokus geändert und es ist der Kunde, der im Mittelpunkt steht.
Point of Sales, Banken, Hotels und Museen können mittels Digital Signage noch gezielter auf ihre Zielgruppe zugehen, denn die Customer Experience ist das A und O, wenn man weiterhin die Nase vorn haben möchte. Digital Signage kann hier viel leisten und den Kunden auf eine spannende digitale Entdeckungsreise schicken.
Welche Digital-Signage-Lösung ist Ihr Favorit? Stimmen Sie ab und gewinnen Sie einen der attraktiven Preise. Die genauen Teilnahmebedingungen der Leserwahl sowie des begleitenden Gewinnspiels finden Sie unter www.connect-professional.de/produkte-wahl-2019. Für die Kommunikation via Twitter können Sie den Hashtag #itkprodukt19 nutzen.
Die funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres endet am 22. September 2019. Die Sieger werden anschließend in der Printausgabe der funkschau und auf funkschau.de vorgestellt.
Die nominierten Produkte finden Sie in der Bilderstrecke: