Contact Center hinter der Nebenstelle: Local Service Call für die Durchwahl des Kunden-Service, Routing auf (externes) Contact Center, bekannte Festnetznummer bleibt erhalten, kein negatives Call Center Image, beliebiger externer Partner möglich, sStatistische Auswertung des Anrufvolumens
Backup für die Erreichbarkeit: Im Regelbetrieb Routing zum angerufenen Anschluss, minimale Kosten durch Basis-Routing
Flexibles Umrouting z.B. beim Ausfall der TK-Anlage sofort möglich, z.B. auf Handy, anderer Standort, externer Partner etc., Verkehrsführung für Notfall-Routing in Customer Control per Knopfdruck aktivierbar
Unterstützung der Filialen vor Ort: Rufnummern der Filialen werden mit Local Service Call versehen, Routing auf zentrales Contact Center bei besetzt oder außerhalb der Öffnungszeiten, alternativ: Beantwortung aller Standard-Anfragen im Contact Center, nur für spezielle Fragen wird in die Filialen weiterverbunden
Rückrufnummer für Outbound-Anrufe: Für jede Outbound-Aktion wird eine Durchwahl als Absenderkennung verwendet, mehr angenommene Anrufe und mehr Rückrufe durch Festnetznummer, Anrufer „erkennen“ ggf. sogar Ihr Unternehmen, Rückrufe werden der Kampagne zugeordnet und in das Inhouse Contact Center geroutet