Auf der CCW 2014 verdeutlicht die Telekom auch, dass ihre Angebote nicht nur dazu dienen, Effizienzpotenziale konsequent auszuschöpfen: Die Lösungen sollen zugleich die Basis für eine ausgeprägte Servicequalität und damit eine hohe Kundenzufriedenheit bilden. Auf der CCW wollen die Telekom-Experten demonstrieren, wie sich Effizienz- und Qualitätssteigerung konkret verknüpfen und so Synergien erzielen lassen.
Ein Beispiel: „Dank des gezielten Routings per Automatic-Call-Distribution (ACD) und intelligenter Servicenummern sowie einer einfach zu bedienenden Weboberfläche können die Agenten eines Contact-Centers besonders schnell und kompetent auf Kundenwünsche eingehen. In diesem Fall helfen die Lösungen der Telekom dabei, sowohl die Servicequalität im Kundendialog als auch die Effizienz des Contact-Centers zu steigern“, so die Telekom.
Darüber hinaus informiert die Telekom in Vorträgen am 18. und 19. Februar über die Bedeutung des Gesetzes zur Umsetzung der EU-Richtlinie zum Verbraucherrecht in der Branche und über Vorteile von Contact-Centern in der Cloud.
Telekom Deutschland: Halle 1, Stand A2/B1