Interview mit Telekom Deutschland und Genesys

Contact-Center aus der Cloud

25. Januar 2013, 10:35 Uhr | Markus Kien, Redaktion funkschau

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Startschuss für das Produkt

funkschau: Wie beziehungsweise unter welchem Label wird das Produkt vermarktet und wann startet der Vertrieb?

Sutter: Vertrieblich werden wir unseren Kunden dieses spannende Angebot auf sämtlichen Kanälen offerieren. Das heißt, wir werden die Cloud-Lösung im Direktvertrieb durch ein dezidiertes Team anbieten, das allein auf dieses Produkt fokussiert ist. Darüber hinaus werden wir unsere Online-Channel nutzen, die so genannten Business-Marketplaces. Und schließlich werden Contact-Center am oberen Ende der Zielgruppe von T-Systems adäquat bedient – und dies sowohl national als auch international.

Was den Startschuss angeht: Den werden wir gemeinsam auf der diesjährigen Contact Center World, der CCW 2013, geben. Dort erleben die Kunden dann bereits ein Produkt zum Anfassen. Wir gehen zudem davon aus, dass wir auf der Messe bereits erste Pilotkunden gewinnen werden, und die ersten Live-Kunden erwarten wir dann noch für das erste Halbjahr.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Contact-Center aus der Cloud
  2. Gründe für die Kooperation
  3. Interessante Features
  4. Startschuss für das Produkt
  5. Trends im Contact-Center-Business

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Deutsche Telekom AG

Weitere Artikel zu Genesys Telecommunications Laboratories GmbH

Weitere Artikel zu Telekom Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Telekom Deutschland GmbH Mehrwertdienste

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+